Wohlfühlmorgen 2018 – wieder ein großer Erfolg

Am Sonnabend (17.02.2018) fand in den Räumen der St.-Johannis-Schule für die circa 150 – 200 Gäste der sechste Bremer „Wohlfühlmorgen“ statt. Hierbei gab es neben Musik, einem guten Frühstück, medizinischer Betreuung oder einer wohltuenden Nacken-Massage auch viel menschliche Nähe. „Wir wollen, dass die Menschen, die herkommen, mit mehr Energie und Kraft rausgehen können“ sagte Andreas Schack vom Malteser-Landesverband. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung am Sonnabend auf den Fluren, wo Menschen zufrieden und mit breitem Grinsen zur Musik schunkeln und Ehrenamtliche sich um ihr leibliches Wohl bemühten.

Mehr Informationen sowie einen zusätzlichen Artikel gibt es auf unserer Racoon Facebook-Seite oder im Weser Kurier sowie in der Bild-Zeitung.

Durch den Initiator sowie die vielen ehrenamtlichen Helfer war auch der diesjährige Bremer „Wohlfühlmorgen“ ein voller Erfolg. Wir freuen uns mit unserer Spende einen kleinen Teil zur diesjährigen Realisierung beigetragen zu haben und blicken voller Vorfreude dem siebten Bremer „Wohlfühlmorgen“ im Februar 2019 entgegen.