Vierter Bremer „Wohlfühlmorgen“ wie ein Wellnesspaket für Leib und Seele

Am Sonnabend (20.02.2016) fand in den Räumen der St.-Johannis-Schule für die Gäste von 10:00 – 13:00 Uhr der vierte Bremer „Wohlfühlmorgen“ statt. Hierbei gab es neben Musik, einem guten Frühstück, einer warmen Erbsensuppe, medizinischer Betreuung oder einer wohltuenden Nacken-Massage auch viel menschliche Nähe. „Wir wollen den Gästen eine Freude machen, ihnen Wertschätzung und Aufmerksamkeit schenken und sie so weit es geht für ihr Leben auf der Straße stärken,“ sagte Andreas Schack vom Malteser-Landesverband. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung am Sonnabend auf den Fluren, wo Menschen mit vollen Backen und breitem Grinsen zur Musik schunkeln und Ehrenamtliche sich um ihr leibliches Wohl bemühten.

Nachfolgend einige Presseberichte:

Durch den Initiator sowie die vielen ehrenamtlichen Helfer war auch der diesjährige Bremer „Wohlfühlmorgen“ ein voller Erfolg. Wir freuen uns mit unserer Spende einen kleinen Teil zur diesjährigen Realisierung beigetragen zu haben und blicken voller Vorfreude dem fünften Bremer „Wohlfühlmorgen“ im Februar 2017 entgegen.